Mal eine Frage

Klönschnack und mehr ...
Antworten
cyberprofi
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2009, 22:09

Beitrag von cyberprofi »

Moin ich sehe gerade auf den Bilder auch Damen :confused: :D auf der Werra :confused: wann waren die an Bord :confused: oder waren die schon immer da und ich habe sie net gesehen :shock: oder waren das Gäste :confused: also in unserem Heizer Deck waren keene Frauen(officell) :D
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 114
Registriert: 02.10.2009, 14:33
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Beitrag von Lighty »

Hallo Oliver !

... öhm, welches Bild !?
( in welcher Galerie !? )

Ansonsten denke ich könnte es auch das sein !?
Bei den Norwegern gibt es sogar Frauen bei der Marine
( steht als Kommentar unter ein zwei Bildern ) ;)
Benutzeravatar
Markus21
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2009, 21:31
Wohnort: Verden

Beitrag von Markus21 »

Also ich erinnere mich auch noch an Damen an Bord. Und ich erinnere mich auch noch, dass einer derjenigen, der schon hier im Forum unterwegs ist, während der AAG 1989 in Caen mit der süßen Französin im Waschsalon verschwunden ist. Wer hat da eigentlich seine Matratze reingetragen?
Mario
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2009, 17:50
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Mario »

:) Wenn das mal nicht der Massa gewesen ist :p
cyberprofi
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2009, 22:09

Beitrag von cyberprofi »

neee der Massanet hatte nur in Kopenhagen Frauen in der Wäschekammer :D :D :D die habe ich gesehen muhahhahahahahhahahahahhahaha
cyberprofi
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2009, 22:09

Beitrag von cyberprofi »

wir müsten mal hier unserem Erbauer :D und Ergründer des Forums vorschlagen einen Chat mit einzubauen :D :D er sagte ja das er langeweile hat :p also wie wäre das???? wäre soetwas machbar????
Mario
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2009, 17:50
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Mario »

Wenn er das kann dann mal los :) würde mich auch freuen :)
Mario
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2009, 17:50
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Mario »

In Caen wollte wir ja auch mit der Ente nach Hause fahren :) ist dann nur die Polizei geworden :D
cyberprofi
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2009, 22:09

Beitrag von cyberprofi »

es würde vieleicht gehen aber bedenke er hat die Kosten und den Aufwand also müsten wir das irgenwie Regeln aber wir warten mal bis er Online kommt :D bin ja sowiso Tag und Nacht im Netz :p :cool:
cyberprofi
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2009, 22:09

Beitrag von cyberprofi »

Alter wat meinste wat Deller und ich letztes Jahr für Geschichten unseren Söhnen erzählt haben :p :D na ja einiges haben wir aber rausgelassen :o :D
cyberprofi
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2009, 22:09

Beitrag von cyberprofi »

dat war richtig Gemüdlich am Lagerfeuer in Hooksiel mit Marschmellows und Alte Marine Geschichten :D :p aber ich glaube unsere Jungs hatte später langeweile :D :D
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 114
Registriert: 02.10.2009, 14:33
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Beitrag von Lighty »

Hi zusammen !
cyberprofi hat geschrieben:wir müsten mal hier unserem Erbauer :D und Ergründer des Forums vorschlagen einen Chat mit einzubauen :D :D er sagte ja das er langeweile hat :p also wie wäre das???? wäre soetwas machbar????
... geht alles ! ;)
Aktuell ist es aber, auf Grund der kommenden Festivitäten ein wenig eng !
Ich habe aber schon in diversen Foren eine Chat integriert, so dass das nur eine Frage der Zeit sein sollte !
( wird dann ein IRC-Chat )
cyberprofi
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2009, 22:09

Beitrag von cyberprofi »

Super ;) muss ja auch net sofort sein und wenn du dadurch Kosten hast sag bescheid , ich denke bis dahin werden sich auch noch ein paar einfinden :D
Antworten