Besatzungstreffen 2012 ( 09.06.2012 )
hallo alle
ich werde hier die einladungen einstellen und dazu die menükarte oder jürgen wird (hoffe ich) das tun damit die mitglieder hier das lesen bzw. sich anmelden können.
Wollte nur der post nicht so viel geld in den Rachen schmeissen hab an alle ne sammelmail gemacht und alle dazu angerufen
LG euer Bedmen
ich werde hier die einladungen einstellen und dazu die menükarte oder jürgen wird (hoffe ich) das tun damit die mitglieder hier das lesen bzw. sich anmelden können.
Wollte nur der post nicht so viel geld in den Rachen schmeissen hab an alle ne sammelmail gemacht und alle dazu angerufen
LG euer Bedmen
E i n l a d u n g
Zum 2. Besatzungstreffen von
A 68 Tender Werra
Sehr geehrtes Besatzungsmitglied
Hiermit laden wir zum 2. Besatzungstreffen von A 68 Tender Werra
WO? Wilhelmshaven 4. Einfahrt U H G
Wann? 09.06.2012 19:00 Uhr
Für Essen und Trinken wird gesorgt.
Für die Veranstaltung ist ein Unkostenbeitrag von 50 Euro zu entrichten.
Da wir nicht für Unterkünfte sorgen können , muss diese in Eigenregie erfolgen.
Der Unkostenbeitrag sollte bis spätestens 01.05.2012 auf folgendem Konto eingegangen sein:
Kontoinhaber: Andrew Arping
Kontonummer: 1826395
Bankleitzahl: 28050100 Bank: Landessparkasse Oldenburg
Wir hoffen dass ihr Interesse habt und euch zu dem Treffen anmeldet
Mit kameradschaftlichen Grüßen: Andrew und Patric
ESSEN:
Kräftige Hühnersuppe
Gefüllte Röllchen vom Kochschinken
Putenbrust mit Proencialischen Kräutern gebraten
Schweinemedaillons fein garniert
Kalter Braten vom Schwein und Kasselerrücken
Gefüllte Eier
Matjesfilet auf Dunstapfelscheiben
Räucherfischplatte
Verschiedene Salate der Saison mit versch. Dressings
Butter, Partybrötchen, Obstkorb, Käseauswahl
Backschinken auf deftiger Rotweinsoße
Bayrisch Kraut und Semmelklöße
Rote Grütze mit Vanillesoße
und Getränke in hoffentlich ausreichender Menge
Hallo Patric !
Ich habe dann gerade noch einen entsprechenden Hinweis an alle versandt !
Hoffe das den dann auch alle bekommen haben !?
( Empfang bitte unbedingt bestätigen - thx )
( Mails landen leider schon mal im Spam, oder werden ganz ausgefiltert - das Porto hätte man dir ja dann auch erstatten können !? )
... ok, die Einladung hat Andrew dann schon eingestellt !bedmen hat geschrieben:ich werde hier die einladungen einstellen und dazu die menükarte oder jürgen wird (hoffe ich) das tun damit die mitglieder hier das lesen bzw. sich anmelden können.
Ich habe dann gerade noch einen entsprechenden Hinweis an alle versandt !
Hoffe das den dann auch alle bekommen haben !?
( Empfang bitte unbedingt bestätigen - thx )
... schon klar, wäre aber sicherer gewesen !Wollte nur der post nicht so viel geld in den Rachen schmeissen hab an alle ne sammelmail gemacht und alle dazu angerufen
( Mails landen leider schon mal im Spam, oder werden ganz ausgefiltert - das Porto hätte man dir ja dann auch erstatten können !? )
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 09.02.2012, 18:00
Hallo Kameraden, insbesondere Lighty + Pinky,
ich muß heute leider meine Teilnahme am ersehnten Besatzungtreffen absagen. Manchmal kommen die Dinge anders als geplant. Ich bedaure sehr, nach über 20 Jahren und etlichen erfolglosen Stunden der Internetrecherche, Kameraden wiederzufinden, nicht kommen zu können. Ich kann nur hoffen, dass sich die Möglichkeit bald wieder ergibt.
Danke für Eure Mühen, gutes Gelingen + Viel Spaß
Wilhelm
ich muß heute leider meine Teilnahme am ersehnten Besatzungtreffen absagen. Manchmal kommen die Dinge anders als geplant. Ich bedaure sehr, nach über 20 Jahren und etlichen erfolglosen Stunden der Internetrecherche, Kameraden wiederzufinden, nicht kommen zu können. Ich kann nur hoffen, dass sich die Möglichkeit bald wieder ergibt.
Danke für Eure Mühen, gutes Gelingen + Viel Spaß
Wilhelm
Hallo Wilhelm !
Das ist natürlich sehr schade, aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht, ne !?
Leider ist die Resonanz am geplanten Treffen wohl auch nicht so berauschend wie es "eigentlich" angedacht war !
Wenn man bedenkt das hier ca. 100 ( aufgerundet ) Benutzer angemeldet sind, sich aktuell - so wie es aussieht - aber nur 30 Kameraden angemeldet haben, stimmt mich das schon ziemlich traurig !
... da muss man sich dann später nicht wundern, dass das Vorbereitungs-Team - das hier übrigens wieder hervorragende Arbeit geleistet hat - an der Planung weiterer Treffen dann doch die Lust verliert !
Das ist natürlich sehr schade, aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht, ne !?
Leider ist die Resonanz am geplanten Treffen wohl auch nicht so berauschend wie es "eigentlich" angedacht war !
Wenn man bedenkt das hier ca. 100 ( aufgerundet ) Benutzer angemeldet sind, sich aktuell - so wie es aussieht - aber nur 30 Kameraden angemeldet haben, stimmt mich das schon ziemlich traurig !
... da muss man sich dann später nicht wundern, dass das Vorbereitungs-Team - das hier übrigens wieder hervorragende Arbeit geleistet hat - an der Planung weiterer Treffen dann doch die Lust verliert !
Da muß ich Patric recht geben! Bis Dato sind es 23! Anmeldungen und ich weis noch nicht was die UHG dazu sagt. Wir hatten eigentlich mit 40 -50 Personen gerechnet und geplant.Nun muß ich erst einmal schauen das ich den "Chef" der UHG ans Telefon bekomme um zu Verhandeln, drückt die Daumen das wir das Treffen nicht noch wegen "mangelnder Teilnehmer" absagen können.
Für mich ist es auf alle Fälle das letzte Mal das ich was Organisiere!
Nicht mal alle die hier zugesagt haben, haben sich angemeldet!!
Für mich ist es auf alle Fälle das letzte Mal das ich was Organisiere!
Nicht mal alle die hier zugesagt haben, haben sich angemeldet!!
Besatzungstreffen 09.06.2012!
An alle die sich angemeldet haben!!
Das Treffen findet statt!!!
Es sind bis zu diesem Zeitpunkt 23! Anmeldungen eingegangen.
Aufgrund der geringen Teilnehmer sieht sich die UHG aber nicht Imstande für uns dazusein. Wir hätten ein min. von 35 Personen sein müssen um das Essen und die Räumlichkeiten zu bekommen.
Deshalb gibt es eine kleine Planänderung!
Patric Kiefer hat sich mit unserem KAFÜ in Verbindung gesetzt und nun werden wir die Veranstaltung verlegen. Aber keine Angst!! Wir bleiben in W´haven. Und nicht nur das, Patric hat einen günstigeren Preis ausgehandelt und somit bekommt Ihr noch was zurück!!!
Desweiteren ist er dabei ein Programm für Sonntagmorgen zusamenzustellen.
Patric wird die betreffenden Personen telefonisch/ Mail näher Informieren.
An alle die sich angemeldet haben!!
Das Treffen findet statt!!!
Es sind bis zu diesem Zeitpunkt 23! Anmeldungen eingegangen.
Aufgrund der geringen Teilnehmer sieht sich die UHG aber nicht Imstande für uns dazusein. Wir hätten ein min. von 35 Personen sein müssen um das Essen und die Räumlichkeiten zu bekommen.
Deshalb gibt es eine kleine Planänderung!
Patric Kiefer hat sich mit unserem KAFÜ in Verbindung gesetzt und nun werden wir die Veranstaltung verlegen. Aber keine Angst!! Wir bleiben in W´haven. Und nicht nur das, Patric hat einen günstigeren Preis ausgehandelt und somit bekommt Ihr noch was zurück!!!
Desweiteren ist er dabei ein Programm für Sonntagmorgen zusamenzustellen.
Patric wird die betreffenden Personen telefonisch/ Mail näher Informieren.