Hallo, mal ne Frage in die Runde : Weiß jemand etwas genaueres über Hogel alias Harm Looden ?
Habe von Mario da so ne schlimme Sache gehört, der weiß aber auch nichts genaues.
Gruß
Andree
Kammeraden Schicksal
-
Hallo Jürgen,
dass mit den Punkten /Zeichen kann ich mir auch nicht so genau erklären, Anwenderfehler ???!!!
Nochmal zu Hogel: Er war ebenfalls Wehrpflichtiger, kam von einer Fregatte(ich glaube die Emden) direkt zur AAR auf die Werra und hauste mit bei uns im Heizerdeck. Er hatte leicht rötliche Haare, wog bestimmt weit über 100 KG und wohnte soweit ich mich erinnern kann in Greetsiel.
Er soll sich kurz nach der Ausmusterung erschossen haben!
LG
Andree
dass mit den Punkten /Zeichen kann ich mir auch nicht so genau erklären, Anwenderfehler ???!!!
Nochmal zu Hogel: Er war ebenfalls Wehrpflichtiger, kam von einer Fregatte(ich glaube die Emden) direkt zur AAR auf die Werra und hauste mit bei uns im Heizerdeck. Er hatte leicht rötliche Haare, wog bestimmt weit über 100 KG und wohnte soweit ich mich erinnern kann in Greetsiel.
LG
Andree
Moin Andree !
( musst mir nur sagen was du da stehen haben wolltest )
Mal abwarten, vllt. weiß ja doch jemand etwas darüber !?
( hin und wieder schaut ja der ein oder andere hier auch mal rein )
... kein Problem, kann man ändern !steffentara hat geschrieben:dass mit den Punkten /Zeichen kann ich mir auch nicht so genau erklären, Anwenderfehler ???!!!
( musst mir nur sagen was du da stehen haben wolltest )
... oha, das wäre natürlich nicht so schön !Nochmal zu Hogel: Er war ebenfalls Wehrpflichtiger, kam von einer Fregatte(ich glaube die Emden) direkt zur AAR auf die Werra und hauste mit bei uns im Heizerdeck. Er hatte leicht rötliche Haare, wog bestimmt weit über 100 KG und wohnte soweit ich mich erinnern kann in Greetsiel.
Mal abwarten, vllt. weiß ja doch jemand etwas darüber !?
( hin und wieder schaut ja der ein oder andere hier auch mal rein )