Dienstzeit 10/68-10/69

kleine Vorstellung , um die Erinnerungen auf zu frischen ;)
Antworten
flottelore
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2010, 23:44
Wohnort: 25869 Hallig Oland

Beitrag von flottelore »

Ich bin auf Werra und anschließend auf Main als E-Außen gefahren. E-Meister Hbtsm. Dietze, E-Maat -Zwickel- Name nicht mehr bekannt. OG Ernst Hauptmann war der andere Werkstattfahrer. Deckskameraden VZ1 Raak 42, Ahlers 43, Potempka 42 SSich, Adamczak SSich, Faust, Kommandant war Gramlow, STO kam aus Kaiserslautern, fuhr eine Ente, Name entfallen (wir mochten uns auch nicht so richtig). Wer stammt noch aus dieser Zeit und erinnert sich? (Ohm) Öhmchen (SSich) von der Main war mit in Bhv., er ist der einzige, den ich namentlich wiedergefunden habe. Zu unserer Zeit war nicht viel mit langen Reisen, außer Norwegen (Kristiansand, Stavanger, Bergen, Haakonsvern, Boknfjord, Lysefjord), ein bisschen Kopenhagen. Vorwiegend Linienbus Fehmarn-Rügen (TN)

An Lighty: Damals war ich noch Mann und habe (auch) bei Flottens versucht, den Mann in mir zu finden, der ich eigentlich hätte sein müssen. Seit Januar 1987 ist das Thema durch! Falls Du mehr wissen möchtest, eMail an mich.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 114
Registriert: 02.10.2009, 14:33
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Beitrag von Lighty »

Hallo Hanne !

Das ist ja so gar nicht meine Zeit ! ;)
( meine Zeit war '87 - '91 )

... was mich aber ein wenig verwirrt ist die Tatsache das es zu der Zeit schon Frauen an Bord gab !? :confused:
Antworten