Organisator für Ehemaligentreffen gesucht

Klönschnack und mehr ...
Antworten
steffentara
Beiträge: 16
Registriert: 05.01.2010, 12:08
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von steffentara »

Hallo, möchte hiermit nochmal das Thema Ehemaligentreffen ankurbeln. Wer ist bereit das zu organisieren bzw. wer hat das letzte Treffen organisiert?
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 114
Registriert: 02.10.2009, 14:33
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Beitrag von Lighty »

Hallo Andree !

Setze dich mal mit Patric ( bedmen ) in Verbindung !
Der hat mit einigen anderen das letzte Treffen organisiert !
Mario
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2009, 17:50
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Mario »

Das Treffen kannst du wahrscheinlich erst nach der WM machen oder davor sonst sind zu wenig dabei :)
bedmen
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2009, 17:29
Wohnort: 67146 Deidesheim

Beitrag von bedmen »

hallo ihr lieben
also zu dem Thema Treffen .Wir die das erste Treffen organisiert haben wollten eigentlich erst 2011 wieder ein Treffen veranstalten. Die Zeitspanne ist nach einem Jahr zu kurz. Sonst wird es langweilig.
Natürlich werde ich die Daten die ich habe wieder verwenden um alle anzuschreiben . Muss aber dann wieder Aktualisiert werden. Bei Fragen bitte E-Mail an mich.
LG Patric
E-Mail adresse : patric-kiefer@t-online.de :D :D :D :D
cyberprofi
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2009, 22:09

Beitrag von cyberprofi »

Moin zusammen, ich denke mal das wir uns ja auch mal so treffen können :o beispiel Zeltplatz "Hooksiel" irgendwann wenns warm ist :D in Willihaven ist nämlich jeden Mittwoch Tag der offenen Tür in der 4Einfahrt! :cool: ein Offizielles Treffen mit Hallenanmietung :D und Blaßkapelle können wir dann ja 2011 machen :o aber ich denke das sich einige schon vorher sehen wollen :( :D :rolleyes:
Babu
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2009, 10:36
Wohnort: Philippsthal

Beitrag von Babu »

Moin Olli,

Hooksiel hört sich gut an.
Wenn du da hin fährst sag bescheid bin dabei

Babu
cyberprofi
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2009, 22:09

Beitrag von cyberprofi »

Klar aber erst wenn es etwas wärmer ist :D Deller und Ich wollen ja sowiso Wettangeln gegen Mario machen :o vieleicht fahren wir ja raus zum Hochseeangeln ;) wenn Mario noch Seefahren vertragen kann :o und sich traut :p
bedmen
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2009, 17:29
Wohnort: 67146 Deidesheim

Beitrag von bedmen »

sicher kann man das machen aber es kommen leute die etwa 600 bis 800 km entfernt wohnen geht nicht so einfach .
haben beim letzten treffen etwa ein jahr im voraus geplant
um es in gang zu kriegen hat geklappt aber von 110 leute die eine einladung bekommen haben kamen etwa 42 . vielen war der weg zu weit bzw. die 50 euro zu viel die sie ausgeben sollten
und auf diskusionen habe ich mich da nirgends eingelassen
die kohle aufm konto darfste kommen ohne kohle keine feier
so einfach war das
LG Patric
steffentara
Beiträge: 16
Registriert: 05.01.2010, 12:08
Wohnort: 21502 Geesthacht

Beitrag von steffentara »

Moin, Moin
habe das Thema nochmals aufgegriffen weil ich leider das letzte mal nicht dabei ware bzw.nicht eingeladen wurde. Bin erst vor kurzem auf diese Seite von Mario aufmerksam gemacht worden.
Sicherlich ist es sehr schwierig für die Organisatoren die Leute überhaupt ausfindig zu machen und dann alle unter einen Hut zu bekommen. Erst sind alle begeistert und dann kommt keiner oder besser gesagt sehr wenige.
Aber der ein oder andere ist beim ersten mal eben nicht dabei gewesen, würde aber gerne das nächste mal mit von der Partie sein. Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen! :)
Gruß
Andree
bedmen
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2009, 17:29
Wohnort: 67146 Deidesheim

Beitrag von bedmen »

ich habe die Besatzungsliste von Bruneß bekommen alle leute die darauf aufgelistet waren habe ich versucht ausfindig zu machen manche habe ich raus bekommen manche nicht :D :D :cool:
Benutzeravatar
Pinky
Beiträge: 17
Registriert: 18.11.2009, 01:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Pinky »

das letzte Treffen hat bedmen (Patric Kiefer) angekurbelt und in zusammenarbeit mit Mathias Ch. und mir durchgeführt.
Aber wie Patric schon geschrieben hat, ist eine heiden Arbeit und vor 2011 nach meiner Meinung nicht wieder in den Ausmaßen durchzuführen.
Gruß Andrew
cyberprofi
Beiträge: 33
Registriert: 22.11.2009, 22:09

Beitrag von cyberprofi »

Moin,ich denke mal das sich einige schon vorher treffen wollen :D ich werde jedenfalls hier bescheid geben wenn Deller und ich wieder in Hooksiel am Zelten sind :p vieleicht kommen ja noch welche :o
Mario
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2009, 17:50
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Mario »

Das machen wir mit dem Angeln :) mal schauen wer da Seekrank wird :confused: ,bin bestimmt dabei.Sag mal früh genug bescheid.Andree ist bestimmt auch dann in Hooksiel.
Babu
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2009, 10:36
Wohnort: Philippsthal

Beitrag von Babu »

Moin,
Hooksiel ist eine gute Adresse,
bin dabei...

Gruß Babu
Antworten